Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Hessen
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Events will ich zusammen mit der Gruppe?

Welche Events will ich zusammen mit der Gruppe?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Welche Events will ich zusammen mit der Gruppe?
Welche Events will ich zusammen mit der Gruppe?
Stammtisch / Gruppentreffen nur für Singles .... *zwinker*
****ig Paar
1.396 Beiträge
Da uns Singels nicht stören, weder Mann noch Frau, bevorzugen wir gemischte Veranstaltungen.
War als 'Scherz' gemeint, weil es zwar explizit
'Stammtisch / Gruppentreffen nur für Paare' und 'Event nur für Paare'
gibt, aber keine solchen für Singles.

Paare suchen nebst Paaren oft eine/n Dritte/n - aber es gibt durchaus auch Singles, die nicht der/die Dritte sein möchten....

Aber natürlich gibt es auch Paare, die sich auch 'einzeln' umgucken.... *zwinker*

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.